Henrik Sabban im Podcast „E-Commerce Decoded“
Die Rolle der Good Brands AG im E-Commerce Ökosystem

Henrik Sabban hatte am 11. März seinen ersten Auftritt im „E-Commerce Decoded“ Podcast. Diese besondere Episode liefert nicht nur wertvolle Einblicke in die Mechanik des Venture Capitals, sondern auch eine detaillierte Vorstellung unserer Arbeit und Philosophie bei Good Brands.

Henrik gibt in seinem Gespräch mit Marven Hennecker und Moritz Westerdorf einen umfassenden Einblick in seine berufliche Laufbahn, von den Anfängen als Unternehmensberater bis hin zu seiner zentralen Rolle in der Förderung von innovativen E-Commerce-Startups. Er diskutiert offen über die Erfolge und Herausforderungen, die unsere Vision prägen, und gibt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unseres täglichen Engagements und unserer Strategien. Tiefe Einblicke in unsere Arbeit, die uns zu einem Vorreiter im Bereich E-Commerce machen, sowie unverzichtbare Tipps, wie man in diesem schnelllebigen Markt bestehen kann.

Zudem teilt Henrik seine persönlichen Learnings und bietet praxisnahe Ratschläge für aktuelle und zukünftige Gründer im E-Commerce-Sektor. Der „E-Commerce Decoded“ Podcast mit Henrik Sabban ist eine Pflichtepisode für jeden, der im E-Commerce erfolgreich sein möchte oder Interesse an der dynamischen Welt der Startups und des Venture Capitals hat. 

Hört euch die komplette Episode jetzt auf Spotify an und entdeckt, was es bedeutet, ein Teil der innovativen Welt von Good Brands AG und der faszinierenden E-Commerce-Landschaft zu sein. E-Commerce Decoded von abscale | Podcast on Spotify


14.03.2024 | Köln

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner