Küchenplanung leicht gemacht – mit Grundriss in Lebensgröße bei IKEA Hanau
Interaktiver Planungstisch für eine 1:1 Lebensgröße-Simulation

Planungsfehler bei der Küchenplanung sind frustrierend und verursachen unnötigen Ärger im Alltag. Das muss aber nicht mehr sein, denn Grundriss in Lebensgröße GmbH hat eine Lösung für diese Probleme gefunden.

Nach der Ausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“ Ende 2021 und dem Invest von Judith Williams und Carsten Maschmeyer hat Grundriss in Lebensgröße zahlreiche Gespräche mit IKEA Hanau geführt, um eine innovative Lösung für die Küchenplanung zu entwickeln. Das Ergebnis ist der erste interaktive Planungstisch, der eine 1:1 Lebensgröße-Simulation der Traumküche ermöglicht.

Bei IKEA Hanau können Kunden nun eine Küchenplanung in Lebensgröße erleben und so sicherstellen, dass alles perfekt passt. Anstatt auf eine 3D-Simulation oder Laser-Scan-Technologie zu vertrauen, können Kunden nun ihre Küche interaktiv planen und testen, indem sie die Küche in Lebensgröße 1:1 begehen und alle Elemente ausprobieren, bevor sie sich für eine endgültige Planung entscheiden.

Grundriss in Lebensgröße und IKEA Hanau haben sich zusammengeschlossen, um sicherzustellen, dass Kunden das bestmögliche Küchenplanungserlebnis erhalten. Mit diesem innovativen Ansatz können Kunden endlich sicherstellen, dass ihre Küche perfekt passt und keine Planungsfehler mehr auftreten.

Besuche noch heute IKEA Hanau und erlebe die Zukunft der Küchenplanung!


12.01.2023 | Grünwald, Germany

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner