Alexander Lindemann
Alexander Lindemann wird Geschäftsführer bei Von Jungfeld
Erfahrener Experte mit Fokus auf erfolgreiche Online-Präsenz

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Alexander Lindemann ab sofort die Position des Geschäftsführers bei Von Jungfeld (stilfaser GmbH) übernimmt!

Mit beeindruckender Erfolgsbilanz und umfangreicher Erfahrung in der Modebranche war Alexander zuvor als Head of Marketing bei renommierten Unternehmen wie Seidensticker und zuletzt bei Liebeskind tätig. Seine fundierte Expertise, kreativer Ansatz und klarer Fokus auf das E-Commerce-Geschäft werden maßgeblich dazu beitragen, das Unternehmen voranzubringen und Erfolgsstrategien für eine erfolgreiche Online-Präsenz zu entwickeln.

Als Investor und Gesellschafter werden wir Alexander Lindemann und sein gesamtes Team mit unserer Expertise und Ressourcen unterstützen, um das volle Potenzial des Unternehmens auszuschöpfen.

Unsere Partnerschaft geht über finanzielle Unterstützung hinaus, denn wir sind fest entschlossen, gemeinsam mit Alexander und seinem Team weiter Erfolge zu erzielen und die Brand weiter zu stärken.

Wir gratulieren Alexander Lindemann herzlich zu seiner neuen Position als Geschäftsführer und sind gespannt auf die zukünftigen Projekte, die unter seiner Führung umgesetzt werden!


01.07.2023 | Mannheim

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner