Anerkennung für beeindruckendes Wachstum im E-Commerce
The Plant Box - Unter den Top 100 E-Commerce-Startups in der DACH-Region!

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die The Plant Box GmbH zu den Top 100 der aufstrebenden E-Commerce-Startups in der DACH-Region gehört!

Diese prestigeträchtige Auszeichnung wird vierteljährlich von Warehousing1 und etailment, dem renommierten Onlinemagazin für Digital Commerce, vergeben.

Diese Anerkennung unterstreicht das beeindruckende Wachstum und den Erfolg, den The Plant Box in der E-Commerce-Branche erzielt hat. Es ist eine Bestätigung für das herausragende Engagement des gesamten Teams und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens!

Dank The Plant Box wurden bereits Tausende von Balkonen verschönert – more to come!

Besuche unsere Website unter www.theplantbox.com und lass“ uns gemeinsam die Welt (und deinen Balkon) ein Stückchen grüner machen!


01.07.2023 | Berlin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner