Bedrop: ein Rückblick auf drei Jahre nachhaltige Entwicklung
Ein Erfolgsmodell das zeigt, was man im E-Commerce als Lovebrand erreichen kann

Vor genau drei Jahren begann die Erfolgsgeschichte von bedrop. Seitdem hat sich viel getan!

Als Teil der bedrop-Familie sind wir, die Good Brands AG, gemeinsam mit Judith Williams, seit Anfang 2022 an dieser beeindruckenden Entwicklung beteiligt. Die Ergebnisse, die wir gemeinsam erzielt haben, erfüllen uns mit Stolz und Anerkennung für das Team dahinter!

Es ist eine Sache, von einem Jahresgehalt von 115.000 Euro zu träumen, aber eine ganz andere, diesen Betrag in nur einem Tag zu erwirtschaften. bedrop hat genau das erreicht und dabei eine beeindruckende Kundenbasis von über 200.000 Menschen aufgebaut.

Die Marke hat es geschafft, sich nicht nur im Herzen ihrer Kunden, sondern auch in der digitalen Welt einen Namen zu machen. Die Anzahl der WhatsApp-Follower nähert sich rasant der auf Instagram an, und beide Gemeinschaften wachsen kontinuierlich.

Ein stetiger Aufwärtstrend – vor allem seit Anfang 2023 – führte dazu, dass bedrop in den vergangenen vier Wochen Umsätze von über 1,8 Millionen Euro verbuchen konnte.

Mit der Aussicht auf bevorstehende Shows auf HSE in den nächsten Monaten steht fest, dass bedrop mehr als nur eine Marke ist. bedrop hat sich als Lovebrand etabliert, die mit Leidenschaft und Produkt-Innovationen den E-Commerce-Markt neu definiert.

Wir sind stolz darauf, aktive Mitgestalter dieser Erfolgsgeschichte zu sein und blicken erwartungsvoll in die Zukunft! Gemeinsam setzen wir Maßstäbe im D2C-Sektor, indem wir Marken aufbauen, die für Qualität, Kundennähe und kontinuierliche Produkt-Innovation stehen – Marken, die mehr als nur einen flüchtigen Trend darstellen und echte Werte in den Mittelpunkt rücken!


19.03.2024 | Mannheim

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner