Erfolgreiches Debüt von bedrop bei HSE
Beeindruckende Verkaufszahlen und gestiegene Sichtbarkeit

Letzte Woche hatte Betül Yönak-Bein von bedrop das erste Mal live vor der Kamera bei HSE Home Shopping Europe GmbH gestanden. Gemeinsam mit Investorin und Mentorin Judith Williams präsentierte sie ihr junges Startup und die Produkte, die bei den Zuschauern schnell Anklang fanden.

Das Ergebnis der Ausstrahlung war beeindruckend: Nach nur 35 Minuten waren bereits die Hälfte der Produkte ausverkauft, der Traffic auf dem Webshop stieg um 500%, die Sichtbarkeit von bedrop auf Amazon sogar um 800%. Unzählige Nachrichten via Social-Media und zahlreiche neue Kunden, die sich selbst „Honeybee’s“ nennen, rundeten den erfolgreichen Auftritt ab.

Das Produktionsteam von HSE war von der Performance von bedrop.de so begeistert, dass direkt weitere Ausstrahlungen geplant wurden. Bereits morgen, am 19.01.2023, wird Betül gleich zweimal live auf HSE zu sehen sein. Eine weitere Ausstrahlung ist ebenfalls für März geplant und wird gerade terminiert.

Für das junge Familien-Startup von Betül und Florian könnte das Jahr 2023 nicht besser starten. Wir gratulieren zu diesem erfolgreichen Auftritt und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!


18.01.2023 | Landau, Germany

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner