Matthias Storch als Mentor des thincubator
Das thincubator-Programm der Universität Mannheim geht in die nächste Runde

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Matthias Storch dieses Jahr als Mentor beim thincubator-Programm der Universität Mannheim teilnehmen wird!

Der thincubator ist ein intensives 2-wöchiges Startup-Inkubatorprogramm, das von thinc!, der führenden Initiative für Startups & Entrepreneurship an der Universität Mannheim, organisiert wird. Das Programm unterstützt Studierende, die eine Gründung anstreben und hilft ihnen, ihr Startup auf die nächste Stufe zu bringen. Es bietet individuelles Mentoring, Workshops, Networking und zwei Wochen voller Fokus auf das eigene Projekt.

Matthias bringt seine umfangreiche Erfahrung als Vorstand der Good Brands AG, Investor von erfolgreichen Unternehmen u.a. BitterPower GmbH, FLBE Health GmbH und Serotalin GmbH und Mitglied des Boards von ox8 Corporate Finance mit. Er selbst hat bereits zwei Startups aufgebaut und engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und sind stolz darauf, ein Teil des thincubator-Programms zu sein.


22.03.2023 | Mannheim, Germany

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner