Serotalin – Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Nach erfolgreichem Verkaufsstart setzt das Unternehmen auf Kundenfeedback für neues Produkt

Wir freuen uns, dass Serotalin seine Produktpalette erweitert und ein neues Produkt speziell für Kinder entwickelt hat.

Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart der knallig orangenen #happycapsules bei dm, im eigenen Onlineshop sowie auf Amazon haben Gründer Tobias und sein Team zahlreiche Anfragen von Kunden erhalten, die nach Produkten für Kinder gefragt haben. Serotalin hat daraufhin alle Kunden aus ihrem E-Mail-Verteiler angeschrieben und zu ihren Wünschen befragt. Das Feedback war so positiv und umfangreich, dass das Team einige Tage lang nur mit der Auswertung, Analyse und Priorisierung der Kundenbedürfnisse verbracht hat.

Serotalin setzt sich das ehrgeizige Ziel, Menschen glücklicher zu machen, und zieht deshalb seine Kunden in die Produktentwicklung mit ein. Bei mehr als 100.000 zufriedenen Kunden ist dies ein ehrgeiziges Projekt.

Der Launch des neuen Junior-Produkts ist für diesen Frühling geplant.


16.02.2023 | Bad Abbach, Germany

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner