VON JUNGFELD

2013 lernten Matthias und Marc die Gründer Maria und Lucas auf einem Start-up Event kennen. Das Gründerteam konnte Marc und Matthias direkt für sich gewinnen. In den darauffolgenden Wochen entstand ein reger Austausch zwischen den vier. Etliche Meetings und schlaflosen Nächten später wurde die Idee geboren: Herrensocken in exklusiver Qualität, in einem breiten Farbspektrum, nachhaltig zu produzieren.

Matthias und Marc beteiligten sich mit rund 29% an dem jungen Fashionlabel VON JUNGFELD. Auch heute, fast 10 Jahre später, ist die Good Brands AG noch immer ein verlässlicher Partner und Investor der Brand. Gemeinsam konnten wir die Marke sowohl online als auch im stationären Handel positionieren und sind an über 500 offline Verkaufspunkten erhältlich.

In den letzten Jahren wurde die Brand immer weiter ausgebaut und das Produktsortiment erweitert. Heute sind neben den Socken für Damen und Herren auch T-Shirts und Boxershort aus Bio-Baumwolle (übrigens mit Ökotex 100 Standard und GOTS-Zertifizierungen) erhältlich.

Mit Alexander Lindemann gewann VON JUNGFELD Mitte 2023 einen erfahrenen Geschäftsführer. Seine umfangreiche Expertise, gewonnen als Head of Marketing bei Liebeskind und Seidensticker, bringt neuen Schwung in das Team. Gemeinsam ist das Ziel, die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben und die Marke zu stärken.

Anfang 2024 erfuhr VON JUNGFELD eine markante Transformation. Unter der Leitung von Alexander Lindemann durchlief die Marke einen umfassenden Relaunch. Im Februar 2024 wurde das neue Erscheinungsbild offiziell vorgestellt: ein frisches Logo, eine neue Bildsprache und eine überarbeitete Ästhetik markieren den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels in der Geschichte von VON JUNGFELD. Diese Neuausrichtung symbolisiert nicht nur die Evolution der Marke, sondern auch ihr fortwährendes Engagement für Stil, Nachhaltigkeit und Qualität.

Beteiligung

29%
CEO
Alexander Lindemann
Founder
Maria Pentschev und Lucas Pulkert
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner